Letztes Feedback

Meta





 

König der Löwen

wie manche von euch vielleicht wissen war ich am Sonntag in Hamburg und habe mir dort das musical " König der Löwen" angesehen. Es war echt interssant auch mal zu ehen wie der film in ein musical umgesetzt worden ist.

Sie haben es nicht nur genau so gespielt wie es im film dagestellt worden ist. Es wurde auch noch etwas aufgelockert mit witzen jeder art und es gab dadurch auch manchmal was zu lachen.

Dass besten am ganzen stück ( fand ich jedenfalls) war der Dirigent. Man hat echt gemerkt das es sein traumberuf war. Er hat mit gesungen und hatte einfach riesen spaß. Die schauspieler konnten ihn auch sehr gut leiden das konnte man sehen.

Was ich auch sehr witzig fand ist das die musiker immer wenn sie eine kurze pause hatte gleich auf ihr handy gestürzt haben. Das konnte ich sehr gut erkennen da ich in der ersten reihe saß. Der platz war echt perfekt. Man konnte sogar erkennnen wenn viele gesungen haben wer welche stimme hatte.

Bei hin und rückfahrt wurde man mit einer fähre zur anderen seite des fluss gefahren um zum musical gebäude zukommen. Dies konnte schon 30 minuten ungefähr dauern um in eine fähre reinzukommen da wirklich sehr viele leute das musical besuchten.

Das war es auch eigentlich schon also habt noch einen schönen tag meine süßen <3 pinkberrySTUFF <3

 

23.10.13 15:24

Letzte Einträge: hallo liebe Bloggerwelt , Meine ersten besucher, Versprochen ist Versprochen, Versprochen ist Versprochen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen